Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kaputt!!!!

  • November 13, 2011
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

steffy2109
Besucher:in
Hallo,

 

Habe das Blackberry Bold welches so langsam seinen Geist aufgibt :frowning

Habe jetzt mal geschaut mein Vertrag (nur für das Handy) läuft noch bis Februar.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag raus zu kommen um ein neues Handy zu finanzieren?!?????

 

Danke schonmal für eure Antwort

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

AMDFreak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 13, 2011
Soweit mir bekannt ist, kannst du ohne probleme den O2 myHandy Vertrag vorzeitig auslösen.

Dazu einfach ein Schreiben mit der Bitte um Vertragsauflösung an die Zuständige Stelle bei O2 schicken.

Du bekommst dann die Offene Summe per Post mitgeteilt und überweisst diese.

 

Damit ist der O2 myHandy Vertrag dann beendet. Und du solltest wieder einen neuen abschliessen können.


bielo
Legende
  • November 13, 2011
Genau so geht das. Versuche die Ablösung zeitlich lange vor dem Abbuchungstermin zu legen. Es gab da schon Probleme.

 

PS: Übrigens, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


knorkel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2011
Hallo,

 

bei meinen bei O2 vor ca. 1 Monat bestellten HTC Sensation ist Staub unter dem Display. Es ist schon bald in der Mitte des Displays zu sehen. 

 

Was kann ich machen um es umzutauschen.

 

Gruß Matthias


bielo
Legende
  • November 14, 2011
Du wirst dich an O2 wenden müssen und die werden dann eine Nachbesserung des Mangels versuchen. Ein Tausch wird wohl jetzt noch nicht so einfach gehen.


knorkel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2011
na mal schauen ob die Herren von O2 dieses auch lesen. eigentlich bestehe ich darauf es umzutauschen - da es ein eindeutiger Produktionfehler ist.


bielo
Legende
  • November 14, 2011
knorkel schrieb:
na mal schauen ob die Herren von O2 dieses auch lesen.

Wo sollen die das lesen? Hier im Forum? Vermutlich kann dir hier keiner richtig weiter helfen. Den Kontakt zur Hotline wirst du wohl suchen müssen.

 

knorkel schrieb:
eigentlich bestehe ich darauf es umzutauschen - da es ein eindeutiger Produktionfehler ist.

 

Du kannst selbstredend einen sofortigen Tausch versuchen. Was das jetzt aber mit einem Produktionsfehler zu tun hat, verstehe ich nicht.