Hallo, habe bei meinem alten Handy O2 Protect gelöscht und jetzt ist das Handy komplett gesperrt. Steht PIN eingeben da ,habe diese PIN zum entsperren aber nicht.
Neues Handy gekauft alle Daten übertragen nur O2 Protect hat sich nicht aktivieren lassen.
Hab PIN vergessen angeklickt, da kommt dann eine Meldung das eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen der PIN zugesendet wurde, kam aber keine.
Seite 1 / 1
Hallo Ollowain99,
der o2 Protect ist weiterhin aktiv. Ist die E-Mail-Adresse die selbe, die bei dir im Kundenkonto hinterlegt ist?
Gruß,
Michi
der o2 Protect ist weiterhin aktiv. Ist die E-Mail-Adresse die selbe, die bei dir im Kundenkonto hinterlegt ist?
Gruß,
Michi
Ja ist die gleiche E-Mail-Adresse.
Konnte das Problem lösen. Habe meine Unterlagen nochmals durchsucht und die passende PIN gefunden.
Konnte das Problem lösen. Habe meine Unterlagen nochmals durchsucht und die passende PIN gefunden.
Hi Ollowain99,
ah cool, danke das du dich nochmal gemeldet hast.Super, das es geklappt hat.
Viele Grüße,
Michi
ah cool, danke das du dich nochmal gemeldet hast.Super, das es geklappt hat.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.