Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy flackert ständig

  • September 19, 2016
  • 4 Antworten
  • 258 Aufrufe

oberleitner2007
Besucher:in
Hallo habe mein Samsung s5 zum 4x eingeschickt zur reparatur wegen dem selben fehler was kann ich machen??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • September 19, 2016
Hi oberleitner2007,

willkommen bei uns in der Community! ☺️



Ein paar mehr Infos müsstest Du uns schon bieten...

Was für ein Defekt hat Dein Gerät denn? Und was kam die letzten Male bei raus?

Befindest Du Dich noch in der Garantie?

Hast Du es die vergangenen Male wieder zurückschicken lassen ohne daran etwas machen zu lassen?

Liebe Grüße,

Jessica


oberleitner2007
Besucher:in
Das Display flackert und zuckt die ganze zeit , es wurde mehrfach in werkseinstellung gestellt und das Problem blieb. Bei der 1 reparatur wirde gehäuse gewechselt und bei den anderen Reparaturen wurde Hauptplatine gewechselt. Jetzt ist das Gerät zum 4x da und die meinen diesmal das die keinen Fehler gefunden haben, da kann was nicht stimmen


oberleitner2007
Besucher:in
Es wurde immer repariert zurück geschickt, garantie läuft jetzt aus


o2_Emanuel
  • September 20, 2016
Hi https:///people/oberleitner2007,

nicht das wir aneinander vorbeischreiben 😉.

Dein Handy flackert im normalen Betrieb, oder?

Ein flackern des Samsunglogos beim Starten ist seit dem letzen Update nämlich normal.

Vielleicht können dir unsere Gurus aus dem Videochat dir da schnell und kompetent weiterhelfen Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru.

Grüße,

Emanuel