Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe heute ein Handy bestellt, daraufhin erhielt ich eine E-Mail das die Bestellung eingegangen ist. In dieser E-Mail steht keine Bestell/Auftragsnummer, auch unter Mein O2 „Bestellung“, ist nichts zu finden.

Kann das sein?

LG
Hallo,



bei der Mail handelt es sich sicherlich um die Eingangsbestätigung.

Eine Bestellbestätigung erhältst du nach der Bonitätsprüfung, mit weiteren Informationen und der Auftragsnummer.
Danke.

wie lange kann das dauern? Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Hallo @Sarapatri ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Eine Bestellung wird morgen an dich ausgeliefert





Eine weitere Bestellung steht noch im Wartestatus.



Wolltest du wirklich zwei Handys oder hat der Kollege eventuell wegen der verzögerten Bestellung eine zweite Bestellung aufgenommen ?



Gruß, Solveig

Deine Antwort