Hallo,
ich habe heute ein Handy bestellt, daraufhin erhielt ich eine E-Mail das die Bestellung eingegangen ist. In dieser E-Mail steht keine Bestell/Auftragsnummer, auch unter Mein O2 „Bestellung“, ist nichts zu finden.
Kann das sein?
LG
Seite 1 / 1
Hallo,
bei der Mail handelt es sich sicherlich um die Eingangsbestätigung.
Eine Bestellbestätigung erhältst du nach der Bonitätsprüfung, mit weiteren Informationen und der Auftragsnummer.
bei der Mail handelt es sich sicherlich um die Eingangsbestätigung.
Eine Bestellbestätigung erhältst du nach der Bonitätsprüfung, mit weiteren Informationen und der Auftragsnummer.
Danke.
wie lange kann das dauern? Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
wie lange kann das dauern? Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Hallo @Sarapatri ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Bestellung wird morgen an dich ausgeliefert
Eine weitere Bestellung steht noch im Wartestatus.
Wolltest du wirklich zwei Handys oder hat der Kollege eventuell wegen der verzögerten Bestellung eine zweite Bestellung aufgenommen ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Bestellung wird morgen an dich ausgeliefert
Eine weitere Bestellung steht noch im Wartestatus.
Wolltest du wirklich zwei Handys oder hat der Kollege eventuell wegen der verzögerten Bestellung eine zweite Bestellung aufgenommen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.