Hallo, vergangenen Samstag (23.03.19) bestellte mir mein Vater ein Smartphone, welches direkt per mail bestätigt wurde. Jedoch erhielt ich keine Auftragsnummer und kann somit den fortschritt des versandes nicht verfolgen. Kann mir jemand weiterhelfen?
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Gerade wegen Wochenende kann es schon mal etwas dauern, bis alles im System ist und die e-Mails rausgehen.
Hey, am samstag den 23.03.19 bestellte mir mein Vater ein handy + 24 Monata langem Vertrag. Die eingangsbestätigung des Auftrags kam sofort und in dieser hieß es, dass weitere informationen bald per mail eintreffen werden. Jedoch habe ich immernoch keine Auftragsnummer und kann den fortschritt meiner sendung nicht überprüfen. Ist die bönitätsprüfung positiv verlaufen? Ist das gerät schon auf Lager?
Vielen dank an diejenigen die mir meine fragen beantworten können
Vielen dank an diejenigen die mir meine fragen beantworten können
Ich habe auch das selbe Problem seit 5 Tagen, leider bekommt man hier keine Antworten von den O2-Mitarbeiter.
Hallo @NurEineFrageHier
bitte schick mir einmal deinen vollständigen Namen,die vollständige Anschrift und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu. Ich schau gerne in deinen Datensatz rein, was mit dem Gerät ist.
Viele Grüße
Annika
bitte schick mir einmal deinen vollständigen Namen,die vollständige Anschrift und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu. Ich schau gerne in deinen Datensatz rein, was mit dem Gerät ist.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Tsend
bitte schick mir ebenfalls einmal deinen vollständigen Namen,die vollständige Anschrift und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu. Ich schau gerne in deinen Datensatz rein, was mit dem Gerät ist.
Viele Grüße
Annika
bitte schick mir ebenfalls einmal deinen vollständigen Namen,die vollständige Anschrift und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu. Ich schau gerne in deinen Datensatz rein, was mit dem Gerät ist.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Tsend
vielen Dank für die Daten per PN.
Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wann das Gerät in den Versand geht. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Daten per PN.
Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wann das Gerät in den Versand geht. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
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