Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten

  • June 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 415 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 07.06.2019 ein Handy bestellt, bisher jedoch nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Meinen Spam-Ordner habe ich bereits gecheckt, dort ist auch keine weitere E-Mail angekommen.

Liegt das am Wochenende und den kommenden Feiertag?

Lösung von Gabexyz

Hallo @Gabexyz ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du inzwischen eine Email erhalten? Hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

inzwischen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und auch die Anzahlung getätigt.
Nun warte ich seit gestern auf die Versandbestätigung. Der Status der Bestellung ist seit gestern unverändert bei “wird bearbeitet”.
Ich hoffe da tut sich bald etwas beim Versand. :)

Vielen Dank für deine Antwort. 🙂

Liebe Grüße

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @Gabexyz ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du inzwischen eine Email erhalten? Hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Gabexyz ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du inzwischen eine Email erhalten? Hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

inzwischen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und auch die Anzahlung getätigt.
Nun warte ich seit gestern auf die Versandbestätigung. Der Status der Bestellung ist seit gestern unverändert bei “wird bearbeitet”.
Ich hoffe da tut sich bald etwas beim Versand. :)

Vielen Dank für deine Antwort. 🙂

Liebe Grüße