Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 07.06.2019 ein Handy bestellt, bisher jedoch nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Meinen Spam-Ordner habe ich bereits gecheckt, dort ist auch keine weitere E-Mail angekommen.



Liegt das am Wochenende und den kommenden Feiertag?
Hallo @Gabexyz ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Hast du inzwischen eine Email erhalten? Hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Gabexyz ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Hast du inzwischen eine Email erhalten? Hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea




Hallo Andrea,



inzwischen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und auch die Anzahlung getätigt.

Nun warte ich seit gestern auf die Versandbestätigung. Der Status der Bestellung ist seit gestern unverändert bei “wird bearbeitet”.

Ich hoffe da tut sich bald etwas beim Versand. :)



Vielen Dank für deine Antwort. 🙂



Liebe Grüße

Deine Antwort