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Handy

  • May 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 252 Aufrufe

Wollte ein handy bestellen

Lösung von bs0

Wenn es lieferbar ist in der Regel 3 - 5 Tage.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Und woran scheitert die Bestellung?

  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo
Ich habe letzten Donnerstag ein neues Handy bestellt.
Wann erhalte ich das?

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • June 15, 2019
Wenn es lieferbar ist in der Regel 3 - 5 Tage.

  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Hallo liebes Team. Es geht darum habe Handy mit Vertrag bestellt. Nun ist die sim Karte trotz Ablehnung gekommen. Kann mit dieser nur nicht wirklich was mit anfangen ohne Handy. Und nein habe sie nicht aktiviert da dieses nicht möglich ist ohne Handy. Eine Ablehnung fürs Handy kam jedoch nicht. Bitte um hilfe

Bollermann
Legende
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Bei o2 sind Tarif und Handy 2 seperate Verträge. Wird das Handy abgelehnt, wird der Tarif (die Sim) nicht automatisch auch storniert. Der Tarif muss dann seperat schriftlich widerrufen werden.

Woher weißt du, dass das Handy abgelehnt wurde, wenn du dies nicht schriftlich hast? Oder hast du einen Link mit erhöhter Anzahlung erhalten und diese Anzahlung nicht geleistet?

Bitte mal im Spam Ordner schauen.

Die SIM-Karte wird nach 2-3 Wochen (nach Ablauf der Widerrufsfrist) automatisch aktiviert.

Da eine Sim in jedem Handy funktioniert, wirst du wohl damit vorlieb nehmen müssen, die Karte in einem anderen Handy zu benutzen.

Wie lange ist das denn her? Du hättest 14 Tage Widerrufsrecht.

  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Verstehe den Sinn jetzt nicht. Vertrag wurde abgelehnt und trotzdem geschickt. Handy wurde weder angenommen noch abgelehnt. Verstehe ja das es 2 verschiedene Verträge sind. Aber wie kann die sim geschickt werden obwohl dieser Vertrag abgelehnt wurde.

stefanniehaus
Legende
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Wenn eine Ablehnung erfolgt, dann die Ablehnung des MyHandy-Vetrages und nicht die Ablehnung des Mobilfunkvertrages.
Der Mobilfunkvertrag kommt zustande, soweit du ihn nicht widerrufst.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo @Berliner79 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hat sich bereits alles geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn du den Mobilfunkvertrag nicht mehr benötigst kannst du ihn, wie geschrieben, binnen 14 Tagen widerrufen wenn er online oder telefonisch bestellt wurde.
Die Widerrufsbelehrung (inklusive Kontaktwege) findest du auch hier:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

@Michaela ü Hat dich dein neues Handy erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌻