Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo hab mir das s10 bestellt aber gar nicht geschaut das es weiß ist ...kann man des noch ändern in blau ? Es ist ja noch nicht lieferbar gruss
Hallo @Patex82 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Ich habe das Samsung Galaxy S10 in weiß für dich nun storniert.

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S10 in blau für Bestandskunden bestellt. Da sparst du noch mal 100 Euro, dies gilt solange der Vorrat reicht! ✔️

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 in blau ist 24 Monate, in denen du 32,50 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung von 11 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔️



Bitte beachte, dass du für die Galaxy Buds selber aktiv werden mußt:

Öffne die vorinstallierte Samsung Members App auf deinem neuen S10 oder S10+ und registriere dich zwischen dem 8.3. und 5.4.19 über den Menüpunkt „Vorteile“.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea


Oh super vielen Dank;)
Shönen guten morgen is das handy unterwegs ? Oder nicht steht ja garnix zum lieferstatus hmmm.....
Hallo @Patex82 ,



die beste Möglichkeit wäre es den Bestellstatus für die individuelle Bestellung anzuschauen.

Es gibt außerdem einen derzeitigen Lieferstatus für die einzelnen Geräte, diesen kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Weitere Informationen haben wir derzeit auch nicht.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo zusammen is es denn jetzt unterwegs ? Habe ja keine bestellnunmmer um zu schauen ob es unterwegs is oder nicht mfg
Hallo @Patex82 ,



du hast am 06.03. eine Email über eine erhöhte Anzahlung erhalten, die nötig ist, um das Handy zu erhalten, hast du diese Anzahlung geleistet?



Viele Grüße,

Andrea
Haber keine bekommen sonst hätte ich es ja gleich gemacht lg
Hallo @Patex82 ,



da die Frist für die Anzahlung inzwischen abgelaufen ist, findet sich jetzt auch ein Hinweis, dass die Bonitätsprüfung negativ war. Soll ich dir das S10 noch mal bestellen?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort