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Hab diese Email bekommen und will wissen ob meine bestllung ohne verzögerung bei mir anlommt

  • May 30, 2016
  • 2 Antworten
  • 284 Aufrufe

Markus372
Besucher:in
Hab diese Email bekommen und will wissen ob meine bestllung ohne verzögerung bei mir anlommt und ob ich irgend was machen muss.

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Lösung von bielo

Das Handy wurde abgelehnt. Da kommt keins mehr.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 30, 2016
Das Handy wurde abgelehnt. Da kommt keins mehr.


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • June 2, 2016
Wie in der Mail steht, das Handy wird nicht geliefert, aber dafür die SIM Karte mit meinem entsprechendem Tarif.