Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich habe ein iPad Pro 12.9 bestellt (18.03.19), habe aber keine Email bekommen und habe es ein paar stunden später nochmal bestellt aufgrund dessen weil ich gedacht habe das die erste Anfrage untergegangen ist. Kurz darauf habe ich eine Bestätigungsmail bekommen. Und am 19.03.19 die Versand Bestätigungsmail. Das Ipad ist heute (20.03.19) angekommen. Dann habe ich so gegen 14:30 Uhr noch eine Versand Bestätigungsmail bekommen das wird wahrscheinlich die zweite Bestellung sein. Es soll Morgen 21.03.19 ankommen. Ich brauche keine Zwei, wie mache ich das mit dem widerruf und zurück senden oder was muss ich machen.



Mit freundlichen Grüßen
Auf der Seite

https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

findest du unter dem Reiter "Widerrufsbelehrung" Informationen zum Widerruf soweit den Link zum Retourenportal

Deine Antwort