Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Garantie bei iPhone 6s

  • August 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Stefaniexyz
Besucher:in
Hallo,

Ich habe seit Februar mein iPhone 6s.. Seit Freitag lädt mein Handy nicht mehr richtig.. Sobald es am Kabel angeschlossen ist und ich das Handy bewege fällt das Kabel raus..

Ist die Reperatur in der Garantie enthalten? Oder muss ich die Kosten selbst übernehmen?

Lösung von o2_Marc

Hi Stefaniexyz,

wenn der Schaden nicht aus einem unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist grundsätzlich schon.

Alles weiter hier: https://

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2016
Hi Stefaniexyz,

wenn der Schaden nicht aus einem unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist grundsätzlich schon.

Alles weiter hier: https://

Gruß,
Marc