Galaxy Watch LTE!!
habe die eSim in meiner Watch aktiviert. Leider bekomme ich über die Watch keine Verbindung zustande. Auch nicht wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. 4G wird angezeigt, aber beide Pfeile nur "grau" bei dem Symbol für das Netz ist ein Balken
Seite 1 / 1
Hallo @braus01 , lich willkommen in der o2 Community!
Ich sehe Verbindungen für deine eSIM, funktioniert es wie es soll?
Viele Grüße,
Katja
Ich sehe Verbindungen für deine eSIM, funktioniert es wie es soll?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
leider kommen die Verbindungen nicht zustande. Habe eine eue eSim bestellt. Lt O2 sind nicht alle Profile richtig aktiviert
leider kommen die Verbindungen nicht zustande. Habe eine eue eSim bestellt. Lt O2 sind nicht alle Profile richtig aktiviert
Halte uns gern auf dem Laufenden @braus01 !
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.