Hallo,
habe vor 4 Tagen die Galaxy Watch 46mm bekommen. Seit heute schaltet Sie sich jedoch nach einigen Sekunden richtig aus, und muss dann wieder angeschaltet werden. Battery 90%.
Auch ein Reset hat nicht geholfen, denn das Problem besteht weiterhin. Hat jemand ggf. ein Tipp oder auch das Gleiche Problem?
Seite 1 / 1
Hallo @Eerazor
einen solchen Fall hatte ich noch nicht.
Ob aber mechanisch oder softwarebedingt: Schicke die Uhr auf jeden Fall ein. Falls du noch in der Widerrufsfrist bist (laut deiner Beschreibung könnte es ja passen), widerrufe bitte den Vertrag und schicke die Uhr unter Angabe des Fehlers zurück.
Auf letzterer Art musst du die neue Uhr nicht sofort reparieren lassen, sondern dir direkt eine neue bestellen.
Viele Grüße,
Kurt
einen solchen Fall hatte ich noch nicht.
Ob aber mechanisch oder softwarebedingt: Schicke die Uhr auf jeden Fall ein. Falls du noch in der Widerrufsfrist bist (laut deiner Beschreibung könnte es ja passen), widerrufe bitte den Vertrag und schicke die Uhr unter Angabe des Fehlers zurück.
Auf letzterer Art musst du die neue Uhr nicht sofort reparieren lassen, sondern dir direkt eine neue bestellen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.