Hallo
Galaxy S6 läst sich nicht aufladen,Händler nach fast 4 woche Reperatur auftrag sagt kein garantie. Kein Reperatur Kein Umtausch geht das?
MfG
konpa
Hallo konpa,
das Smartphone hast du bei o2/Base gekauft? Wurde das Gerät denn vom Händler eingeschickt?
Es kommt halt darauf an, was genau an deinen Galaxy S6 defekt ist. Denn auf den festverbauten Akku gibt Samsung lediglich 12 Monate Garantie. (da es ein Zubehörteil ist) Falls es ein Defekt an der Ladebuchse wäre (hatte ich bereits auch einmal) würde es anders aussehen. ☺️ Ein anderes Ladegerät/Kabel hast du bereits versucht?
Einen Reparaturauftrag könntest du auch hier ausfüllen -> https://
Alternativ würde ich direkt bei Samsung probieren (Anruf, oder vielleicht hast du einen Customer Service Plaza in deiner Nähe -> SAMSUNG | CUSTOMER SERVICE PLAZAS)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
das Smartphone hast du bei o2/Base gekauft? Wurde das Gerät denn vom Händler eingeschickt?
Es kommt halt darauf an, was genau an deinen Galaxy S6 defekt ist. Denn auf den festverbauten Akku gibt Samsung lediglich 12 Monate Garantie. (da es ein Zubehörteil ist) Falls es ein Defekt an der Ladebuchse wäre (hatte ich bereits auch einmal) würde es anders aussehen. ☺️ Ein anderes Ladegerät/Kabel hast du bereits versucht?
Einen Reparaturauftrag könntest du auch hier ausfüllen -> https://
Alternativ würde ich direkt bei Samsung probieren (Anruf, oder vielleicht hast du einen Customer Service Plaza in deiner Nähe -> SAMSUNG | CUSTOMER SERVICE PLAZAS)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo
Das Handy ist 4 monate alt mit verschiedene Ladegeräte ausprobiert ladet nicht nur über PC USB Kabel geht aber PC erkennt das Handy nicht.Händler sagte nach 2 wochen es soll beim ladekabel anschliessen kaput gegangen sei Samsung gibt kein garantie mehr, aber Hädler hatt gesagt das seie noch einmall versuchen werden. Nach 10 tage später also heute sagte Händler wieder kein garantie ist akzeptiert das ladedefekt ist Flüssigkeitschaden ist nicht über garantie abgedekt.
Ich habe diese schreiben verlangt habe auch bekommen der Händler Hatt diesen schreiben selbst geschriben und meinte unser Techniker meint es so.
die habe mein Handy nicht zum Samsung oder zum o2 verschickt so verschtehe ich, die wollen mich auf dem arm nehmen.Der Händler ist "Callnet Gladbeck" ich zahle jeden monat 22,50
Das Handy ist 4 monate alt mit verschiedene Ladegeräte ausprobiert ladet nicht nur über PC USB Kabel geht aber PC erkennt das Handy nicht.Händler sagte nach 2 wochen es soll beim ladekabel anschliessen kaput gegangen sei Samsung gibt kein garantie mehr, aber Hädler hatt gesagt das seie noch einmall versuchen werden. Nach 10 tage später also heute sagte Händler wieder kein garantie ist akzeptiert das ladedefekt ist Flüssigkeitschaden ist nicht über garantie abgedekt.
Ich habe diese schreiben verlangt habe auch bekommen der Händler Hatt diesen schreiben selbst geschriben und meinte unser Techniker meint es so.
die habe mein Handy nicht zum Samsung oder zum o2 verschickt so verschtehe ich, die wollen mich auf dem arm nehmen.Der Händler ist "Callnet Gladbeck" ich zahle jeden monat 22,50
Schick es direkt an Samsung. Aber bei Geräten ist ein Wasserschaden nicht abgedeckt und wenn die wassersensoren im inneren ausgelöst haben ist die garantie erloschen.
Hallo
Es ist in Wirklich kein Wasserschaden kann mich nicht erinnern das ich in 4 monate was mit wasser zutun hatte.Der Händler lügt
MfG
Es ist in Wirklich kein Wasserschaden kann mich nicht erinnern das ich in 4 monate was mit wasser zutun hatte.Der Händler lügt
MfG
Deswegen würde ich es direkt mit Samsung klären. O2 ist da ja außen vor, weil Du es bei dem anderen Händler gekauft hast. (Sofern es kein O2 Shop war).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.