Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S10 Rückgabe Problem

  • June 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo, komme leider in mein Account nicht mehr rein, daher nochmal das Problem, ich habe vor über einen Monat ein Handy zurück geschickt und bis heute wurde die Rücksendung nicht bestätigt, die Raten werden auch bereits abgezogen.

Lösung von o2_Marc

Hi Juergen88,

ich habe dir mittlerweile per PN geantwortet. Wende dich bei Rückfragen gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Hi Juergen88,

herzlich willkommen in der Community! :)

Schickst du mir bitte deinen Namen, sowie dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hi Juergen88,

ich habe dir mittlerweile per PN geantwortet. Wende dich bei Rückfragen gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc