Hallo,
ich habe heute mein Galaxy S10 bekommen. Nun möchte ich die Galaxy Buds haben, ich sollte mich doch registrieren, nun sagt die App, dass das Handy schon regisriert sei, was kann ich tun, hab es jetzt schon einige Male probiert...?!?
Seite 1 / 1
Hallo Swierczynski,
hattest du dich evtl. schon in der App erfolgreich registriert und es geht deswegen nicht oder kam keine Bestätigung, z.B. per E-Mail?
Gruß,
Michi
hattest du dich evtl. schon in der App erfolgreich registriert und es geht deswegen nicht oder kam keine Bestätigung, z.B. per E-Mail?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.