nochmals vielen Dank für Ihre IPHONE XR 256GB, WEISS Bestellung.
Unsere Prüfung hat ergeben, dass wir dieser Bestellung aus internen Gründen leider nicht entsprechen können – aber wir möchten Ihnen gerne ein attraktives Alternativ-Angebot machen:
Wir können Ihnen das IPHONE XR 256GB, WEISS anbieten, wenn Sie vorab 84,- Euro als Guthaben auf Ihr Kundenkonto einzahlen.
Seien Sie unbesorgt - Ihr IPHONE XR 256GB, WEISS wird dadurch nicht teurer.
Die Raten sowie der Gesamtpreis des Gerätes ändern sich durch Ihre Überweisung nicht, denn Ihr Guthaben wird automatisch und vollständig mit Ihren Kosten verrechnet.
Erst wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, werden die verbleibenden Kosten monatlich von Ihrem Konto abgebucht.
Sobald Sie die Guthaben-Einzahlung online durchgeführt haben, senden wir Ihnen das IPHONE XR 256GB, WEISS (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre angegebene Lieferadresse.
Einfach den Link anklicken und den Betrag online überweisen.
Habe den betrag schon am 19.3 Überweisen es kommt keine email oder so
Seite 1 / 1
Hallo @Naima1 ,
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt, damit du einen besseren Überblick hast.
Hast du einmal in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail reingekommen ist?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt, damit du einen besseren Überblick hast.
Hast du einmal in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail reingekommen ist?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt, damit du einen besseren Überblick hast.
Hast du einmal in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail reingekommen ist?
Viele Grüße,
Flo
Da ist nichts leider
Hallo bis jetzt immer noch nichts bekommen was ist das?
Hallo @Naima1 ,
könntest du mir einmal per privater Nachricht die Email Adresse schicken, auf die du die Mail bekommen hast?
Viele Grüße,
Flo
könntest du mir einmal per privater Nachricht die Email Adresse schicken, auf die du die Mail bekommen hast?
Viele Grüße,
Flo
Wie @Naima1 mir mitgeteilt hat, kam das Handy bereits an 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.