Guten Abend meine lieben,
Ih habe am Freitag Abend ein Handy bestellt und habe eine e-mail bekommen, dass ich in Kürze eine weitere bekommen würde.
D ich bis jetzt noch keine weitere E-mail erhalten habe, wollte ich fragen, ob die Bestellung noch aktiv ist oder storniert wurde.
Mit freundlichen Grüßen Kevincalvin97
Seite 1 / 1
Hi Kevincalvin97,
herzlich willkommen in der Community! :)
Du hast am 15.06.19 eine E-Mail erhalten mit weiteren Informationen diesbezüglich. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Du hast am 15.06.19 eine E-Mail erhalten mit weiteren Informationen diesbezüglich. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.