Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fragen zur bestellung

  • June 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 282 Aufrufe

Guten Abend meine lieben,
Ih habe am Freitag Abend ein Handy bestellt und habe eine e-mail bekommen, dass ich in Kürze eine weitere bekommen würde.
D ich bis jetzt noch keine weitere E-mail erhalten habe, wollte ich fragen, ob die Bestellung noch aktiv ist oder storniert wurde.
Mit freundlichen Grüßen Kevincalvin97

Lösung von o2_Marc

Hi Kevincalvin97,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du hast am 15.06.19 eine E-Mail erhalten mit weiteren Informationen diesbezüglich. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hi Kevincalvin97,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du hast am 15.06.19 eine E-Mail erhalten mit weiteren Informationen diesbezüglich. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.

LG,
Marc