Ich habe am 8.3.19 auf meinen o2 konto 181€ drauf gebucht. das geld ist nie angekommen. Was kann ich tuhen?
Seite 1 / 1
o2 anrufen
Hallo @dennis1254 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne überprüfe ich deine Einzahlung.
Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dir eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne überprüfe ich deine Einzahlung.
Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dir eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.