Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zum auslaufenden Vertrag

  • August 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo!

Ich habe einen MyHandy-Vertrag vom Juli/2017 und somit sollte dieser bald auslaufen.
Leider kenne ich die Vertragsnummer nicht mehr, sondern nur meine Kundennummer die in der Abbuchung angegeben wird.

Wie kann ich nun am schnellsten Erfahren ob und wann mein Vertrag ausläuft, sprich die letzte Rate eingezogen wird.

Meine Vertragsnummer habe ich jetzt hier nicht reingeschrieben, kann ich aber gerne per PN oder so mitteilen.

Lösung von o2_Antje

Infos zum Ratenplan per PN mitgeteilt.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @SneakyV,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue gerne nach wie viele Raten noch offen sind.
Wie du bereits richtig vermutet hast, wechseln wir dafür in die privaten Nachrichten.
Du erhältst gleich eine PN von @o2_Support von mir.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Infos zum Ratenplan per PN mitgeteilt.