Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage was kann ich machen??

  • July 16, 2012
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Lea_Line
Besucher:in
Hallo

ich habe eine frage..
ich habe seit dem 24.12.2011 das sony ericson xperia arc s und/mit einer o2 flatrat bei o2 im internet gekauft. 
aber jetz hat das handy immer mehr macken wie z.B :

 

das fotoalbum lädt nicht.
Es zeigt Sachen bzw Bilder an die gelöscht sind.
Tochcream geht manchenmal nicht oder blos sehr langsam.
von der kamera der bitz geht manchmal nich obwohl er angestellt ist.
es hängt sich oft auf.
internet läd sehr lange auch wenns schnell sein solte wenn es z.B am w-lan ist.

 

was kann ich da machen???
ich würde mich über antworten freuen.
lg Lea 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 16, 2012
Du könntest, sofern ein vollständiger Reset nichts brachte, es ggü. O2 oder direkt bei SE (was ich besser finde) reklamieren und Nachbesserung fordern.

 

Falls du also einen SE ServicePoint bei Euch in der Nähe hast, gehe mit Handy und Rechnung dort hin. Falls es so was nicht gibt, wende dich direkt an den Kundenservice bei o2.


Lea_Line
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2012
und welche nr. müsste ich dann anrufen??


bielo
Legende
  • July 16, 2012
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


Lea_Line
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2012
ok danke ☺️