Hallo,
ich habe mein S9 seit Mitte Januar und es ist jetzt schon die Farbe vom Fingerabdrucksensor abgeplatzt, sodass dieser nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ist das ein Garantiefall?
Seite 1 / 1
Hallo @Nadinchen85 ,
das können wir nicht beurteilen.
Die Werkstatt aber natürlich schon:
o2 Handyreparatur
Dort kannst du einen Serviceauftrag erstellen. Sollte es nicht als Garantiefall gewertet werden, wird man dir natürlich Bescheid geben.
Viele Grüße,
Kurt
das können wir nicht beurteilen.
Die Werkstatt aber natürlich schon:
o2 Handyreparatur
Dort kannst du einen Serviceauftrag erstellen. Sollte es nicht als Garantiefall gewertet werden, wird man dir natürlich Bescheid geben.
Viele Grüße,
Kurt
Selbst Samsung sagt dazu, dass dafür das Handy im Einzelfall angesehen werden muss um zu entscheiden, ob es ein Garantiefall ist. Es ist jedenfalls kein Einzelfall...
@o2_Kurt 's Weg ist somit der Beste....und einzig richtige
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.