Warum O2
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Gelöst

fehlerhaftes "neues" Gerät erhakten


Da man euch per Hotline und Chat nicht erreicht, und die gute alte email keine Option ist...nun so.
Ich habe mit Vertragsverlängerung auch gleich ein neues Handy bestellt. iPhone 5c
Das Bildschirm -aussetzer hat bzw. lakert. Trotz Zurücksetzen und neuestes Update, das Problem bleibt das gleiche.

Ich würde mal sagen ihr schickt mir ein Neues und ich schicke das Defekt dann zurück.

Ein "einschicken und prüfen, und dann vergehen mal ein paar Tage" kommt nicht in Frage!

Ich brauche mein Handy beruflich jeden Tag und habe kein Altes mehr rum liegen.
Die jetzige Situation ist mehr als grausig...

Falls das ein Problem darstellen sollte, werde ich mich definitiv von O2 abwenden.

Ich bitte um dringende Stellungnahme!

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Lösung von bs0 30 November 2014, 17:31

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4 Antworten

Benutzerebene 6
Wie alt ist dein Gerät?

10 Tage.
Benutzerebene 7
Dann würde ich im Rahmen des Widerrufsrechts dieses Telefon zurücksenden (binnen 14 Tagen falls es telefonisch/online gekauft wurde) und ein neues bestellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist sogar die einzige Möglichkeit, vorausgesetzt du hast das Handy nicht im Laden gekauft, denn nach Ablauf der Widerrufsfrist läuft das nur über die Gewährleistung und dabei wirst du das Handy einschicken müssen.

Was du für eine Stellungnahme willst weiss ich allerdings nicht.