Hallo,
Mir wurde aufgrund meines nicht gedeckten Kontos ein Rechnungsbetrag über die Anzahlung + erste Rate für mein Macbook Air zurückgebucht.
Nun wollte ich diesen Betrag selbst wieder überweisen, habe aber die falsche Kundennummer (202xxx525) angegeben. Die richtige Kundennummer wäre dafür aber (60xxx928).
Was soll ich nun tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Seite 1 / 1
Hallo FixInk,
magst du mir bitte eine private Nachricht schicken und mir dort einmal die falsche und die richtige Kundennummer nennen? Dann kann ich eine Umbuchung veranlassen.
VG
Dennis
magst du mir bitte eine private Nachricht schicken und mir dort einmal die falsche und die richtige Kundennummer nennen? Dann kann ich eine Umbuchung veranlassen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.