Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche E-Mail Adresse

  • May 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo ihr lieben.
Mich habe mit am 12.05 ein neues Handy bestellt. Heute ist mir aufgefallen dass ich in meinen Daten noch eine falsche E-Mail Adresse habe.
Somit habe ich keine Bestätigung natürlich bekommen.
Kann ich da irgendwie rückwirkend die Bestätigung bekommen??

Lösung von bielo

Nach meiner Kenntnis geht das nicht im laufenden Prozess zu ändern-.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 13, 2019
Nach meiner Kenntnis geht das nicht im laufenden Prozess zu ändern-.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 18, 2019
Hallo @DieMaria und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bist du bereits glückliche Besitzerin des neuen Handys?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja:whale