Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?
Seite 1 / 1
Versuch schnell anzurufen oder zu chatten, damit es storniert werden kann. Sonst geht es zu dir raus und du musst es zurück senden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ich auch gleich versucht, aber heute wird bei O2 gebaut, und es gibt für ein paar stunden wohl keine Service-, Anruf oder Chatmöglichkeit!
Dann werde ich es wohl wieder zurück schicken müssen! Habs nun nochmal in grün bestellt und hoffe, dass diesmal alles passt!
Versuch mal www.o2.de/chat.
Hotline ist derzeit wohl nicht erreichbar.
Wenn du es zurück sendest, dann empfehle ich zusätzlich den Widerruf zu erklären.
Hotline ist derzeit wohl nicht erreichbar.
Wenn du es zurück sendest, dann empfehle ich zusätzlich den Widerruf zu erklären.
Hotline ist derzeit wohl nicht erreichbar.
Wenn du es zurück sendest, dann empfehle ich zusätzlich den Widerruf zu erklären.
Ja, es läuft momentan nix bei o2! Hab schon die Rücksendeseite ausfindig gemacht und den Widerruf ausgeduckt! Läuft
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.