Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse

  • March 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

RedZora
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 28.2. über My Handy ein Telefon bestellt und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Leider ist mir gerade aufgefallen, dass mir bei der Adressändrung ein Fehler unterlaufen ist. Die Adresse gibt es so gar nicht. Liegt es daran, dass ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe?
Kann ich die Bestellung stornieren und mit korrekter Adresse nochmal neu aufgeben?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Lösung von o2_Annika

Hallo RedZora,

ich sehe in deinem Datensatz eine neue My Handy Bestellung von heute. Dein Anliegen hat sich somit geklärt, oder?

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2019
Hallo RedZora,

ich sehe in deinem Datensatz eine neue My Handy Bestellung von heute. Dein Anliegen hat sich somit geklärt, oder?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 8, 2019
Hi RedZora,

sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, melde dich gerne.

Viele Grüße

Annika