Hallo zusammen,
ich habe ein "grösseres" Problem. Ich habe vor kurzem einen o2 Vertrag abgeschlössen. Seit gestern habe ich nun ein iPhon 4, dazu benötige ich natürlich eine Micoo - Simkarte. Diese habe ich dann sofort bestellt. Heute ist mir aufgefallen, das die Adressangabe von mir falsch gespeichert wurde. Statt Roßruckstraße 34 wird diese jetzt voraussichtlich an Ruckstraße 14 gesendet. Jetzt meine Frage: Kann der Empfänger diese Simkarte aktivieren bzw. mit dieser Karte auf meine Kosten telefonieren? Ich hoffe zwar das der Empfänger den Brief an mich weiterleiten wird, aber was ist zu tun, wenn dies nicht der Fall ist. Ich kann ja auch nich zu ihm hingehen und fragen ob er von o2 Post bekam bzw. ob er meine Micro Simkarte erhalten hat.
Hoffe Ihr könnt mir helfen..
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Hallo camedia_master,
bitte einmal die Kundenbetreuung anrufen und abgleichen, an welche Anschrift der Versand erfolgt ist.
Gegebenenfalls kann dann dort die Adresse korrigiert und ein Neuversand veranlasst werden.
Gruß,
Blueberry
bitte einmal die Kundenbetreuung anrufen und abgleichen, an welche Anschrift der Versand erfolgt ist.
Gegebenenfalls kann dann dort die Adresse korrigiert und ein Neuversand veranlasst werden.
Gruß,
Blueberry
Und um noch Ihre eigentliche Frage zu beantworten:
Der Empfänger kann die SIM-Karte nicht in Betrieb nehmen, da erst eine Freischaltung nötig ist. Diese kann nur unter Nennung von persönlichen Daten bzw. der Kundenkennzahl vorgenommen werden.
Der Empfänger kann die SIM-Karte nicht in Betrieb nehmen, da erst eine Freischaltung nötig ist. Diese kann nur unter Nennung von persönlichen Daten bzw. der Kundenkennzahl vorgenommen werden.
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