Das Problem ist, dass die Face ID an meinem xs Max momentan nicht mehr verfügbar ist. Ich habe alles was im Netz steht gemacht, neugestartet etc. jetzt ist mir auf gefallen dass beide! Kameras im Portrait Modus haken, es liegt anscheinend an der Kamera. So, mein Gerät ist gerade mal 4 Wochen alt... da muss ich es wohl austauschen? Verkratzt ist nix, das Gerät ist in einer Silikonhülle und ist auch nicht hingefallen...
Bitte Hilfe!!!
Seite 1 / 1
Du kannst das Handy, sofern bei o2 gekauft, reklamieren: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Alternativ kannst Du Dein Glück in einem Apple Store versuchen. Manchmal tauschen sie es bei einem Defekt direkt vor Ort aus. Es kann aber auch sein, dass sie Dich an o2 verweisen.
Alternativ kannst Du Dein Glück in einem Apple Store versuchen. Manchmal tauschen sie es bei einem Defekt direkt vor Ort aus. Es kann aber auch sein, dass sie Dich an o2 verweisen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.