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Hallo liebes o2-Team,



leider habe ich ein paar unerfreuliche Tage hinter mir. Und zwar habe ich Dienstag auf mein heiß ersehntes neues Handy gewartet. Ich war auch zuhause und habe den DHL-Boten bei uns rumlaufen sehen und darauf gewartet, dass es an der Tür klingelt, doch plötzlich sah ich den DHL-Boten wegfahren. Als ich in die Sendungsverfolgung gesehen habe, stand dort, dass der Empfänger nicht ermittelt werden konnte... Adresse etc. hat allerdings gestimmt, Klingelschild ist auch deutlich lesbar. Habe dann bei DHL angerufen und versucht die letzten paar Tage herauszufinden, wo mein Paket ist und wurde jeden Tag mit anderen Informationen vertröstet. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass das Paket neu ausgeliefert wird.



Nun habe ich plötzlich eine E-Mail bekommen von o2, dass das Handy an o2 zurückgeht und der Auftrag storniert wird. 😞

Ich hatte die Tage mit einer Dame in der o2-Hotline gesprochen. Diese sagte, dass ich eine erneute Zustellung beantragen kann, anstatt das der Auftrag storniert wird. Ist das möglich? Dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Ist es denn auch möglich einen anderen Versandpartner zu wählen? Den Aufpreis würde ich notfalls auch zahlen. Mein Vertrauen in DHL ist durch die letzten Tage komplett verschwunden und ich möchte vermeiden sowas nochmal mitmachen zu müssen.



LG,



Jessy
Hallo @jessylotta ,



dein Handy ist laut Sendungsverfolgung von DHL inzwischen bereits wieder bei uns eingetroffen. Am einfachsten ist es, wenn du das Handy einfach neu bestellst, da du ja auch keine Hardwarerabatt o.ä. auf deinem Vertrag hast, der entfallen könnte. Wir versenden immer mit DHL, daher kannst du keinen anderen Versandpartner wählen. 😕



Viele Grüße,

Andrea

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