Hallo,
ich habe im März 2013 ein HTC ONE M7 über o2 gekauft und es irgendwann letztes Jahr früher abbezahlt. Nun hab ich festgestellt, dass ich bei schlechten Lichtverhältnissen einen wirklich extremen Lilastich auf den Bildern habe. Laut HTC kann ich es noch einschicken, da so etwas unter die Garantie fällt und die 2 Jahre gültig ist. Tja, nur finde ich die zur Einsendung eines defekten Gerätes notwendige Rechnung nicht mehr. Ich kann mich zwar noch mit dem alten myHandy-Zugang einloggen, aber dort steht nur, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Ich schätze mal, dass ich selbst auf die Daten nicht mehr zugreifen kann. Ist es irgendwie möglich von o2 eine neue Rechnung ausgestellt zu bekommen? Die Daten sind sicher noch irgendwo gespeichert...
viele Grüße,
Fabienne
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.