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Hallo O2,



ich nutze ein iPhone6 mit einem neuen O2 Vertrag. Das iPhone wurde bereits vorher mit einer anderen O2 Karte benutzt.



So, nun möchte ich gerne für meine neue Karte das Visual VoiceMail aktivieren.



Könnt Ihr das für mich bitte machen? Leider ist die FAQ völlig ungeeignet und geht nur von neuen Geräten aus und nicht von solchen, die bereits erfolgreich genutzt wurden.



Danke!



grüße



Reinhard



Wenn du Multikarten haben solltest muss der SMS Empfang auf der SIM-Karte die im neuen Gerät ist sein das geht ganz einfach mit *125#, dann rufst du die 333 an deaktivierst einmal kurz die VVM und danach ruft du erneut an und aktivierst diese wieder.




mit der 333 kann ich leider gar nichts anfangen, dort lässt sich nichts einstellen ausser die persönliche Ansprache und Sprachnachrichten lassen sich noch abhörren, das ist aber schon alles. Ein Schrott hoch 10 ist das hier wieder!




Also die 333 anrufen dann auf Menupunkt 9(Konfiguration ändern) Dann Punkt 8(Visal Voice Mail) und da mit der 1 die VVM deaktivieren. Dann am besten das Gerät neu starten den gleichen weg wieder gehen und anstelle der 1 die 2 drücken. 😉




und genau hier ist ja der Haken, die 9 hat bei mir keine Funktion




Dann melde dich mal im Chat oder der Kundenbetreuung die nehmen dann eine Störung für die Mailbox auf.




Tja, genau das habe ich getan ... nur leider ebenfalls bisher ohne Erfolg. Man sagte mir, dass es derzeit Störugnen im System gäbe, das ich allerdings nicht glauben kann.



Also, falls ein O2ler hier mitlesen sollte, bitte ich darum, mein VisualVoiceMail endlich funktionierend zu Aktivieren.



Mit der Business-Karte meines Arbeitgebers, die ich vorher in dem gleichen Handy nutzte (das ist mein Privates), hatte alles bestens funktioniert, jetzt wo ich einen privaten Vetrag abgeschlossen hab, soll es plötzlich nicht mehr gehen??? Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen!!!!




Hi ReMuh,



wie ich sehe wurde dazu mittlerweile ein Ticket aufgenommen und die Einschränkungen somit geprüft.



Gruß,

Marc




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