Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entsperren des Samsung s4

  • March 28, 2014
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

joergilein
Besucher:in
Habe gestern 3mal die falsche pin eingegeben.Nach der arbeit zu hause,habe ich versucht zu Entsperren.Leider ging Dies nicht.Was kann ich da noch machen.

 

hier meine Email: XXXXXXXXXXXX.

 

Brauche mein Handy dringend wiede startbereit,da ich Beruflich immer mit Auto unterwegs bin.

 

 

Mit frdl.Gruß Hr.Peikert

 

Edit nemesis03: ins richtige Forum verschoben und eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • March 28, 2014
joergilein schrieb:
Habe gestern 3mal die falsche pin eingegeben.Nach der arbeit zu hause,habe ich versucht zu Entsperren.Leider ging Dies nicht.Was kann ich da noch machen.

Geht es um die SIM-PIN oder die Geräte PIN? Wie hast du versucht zu entsperren? Im Fall der SIM PIN musst du den PUK nehmen. Den findest du online unter mein o2.

 

PS: Bitte nimm deine Emailadresse raus.


joergilein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2014
Habe versucht,mein S4-handy zu Entsperren.Nur leider geht das nicht.Was kann ich noch machen?

 

Email: XXXXXXXXXX

 

Edit nemesis03: Beitrag hier angefügt und eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt                            


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2014
Hallo joergilein,

 

und willkommen im o2-Kundendorum!

 

Ich habe deine beiden Beiträge mal in das richtige Forum verschoben und deine eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

 

Falls du die Pin der SIM-Karte drei Mal falsch eingegeben hast, brauchst du die PUK zum entsprerren. Die PUK findest du bei deinen Vertragsdaten unter "Mein o2".

 

Grüße

nemesis03