Hallo, ich habe eben ein iPhone und eine Watch Lte bestellt.
habe aber statt:
Mail-Adresse
habe ich die Endung .de eingegeben. Kann man mir da helfen? Sonst bekomme ich ja keine Antworten zur Bestellung.
mfg
Edit o2 Antje: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @Mbuetti ,
ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?
Gruß
Antje
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.