Ich bin eigentlich Alice Kunde . Dann hat O2 Alice übernommen. Bisher gab es mit meiner E-Mail Adresse( stefaxxxx@xxxxxx.de) auch keine Probleme. Seid kurzem kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Ich wüsste gerne warum . Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Stefan Berek
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Seite 1 / 1
Moin Moin,
was kommt denn für eine Meldung?
Kannst Du Email Empfangen?
Ist ggf. das Passwort unter Account SMTP gelöscht?
Verwendest Du SSL mit Port 587?
was kommt denn für eine Meldung?
Kannst Du Email Empfangen?
Ist ggf. das Passwort unter Account SMTP gelöscht?
Verwendest Du SSL mit Port 587?
Hallo @stefanberek ,
ich schließe mich den Fragen von schluej an 🙂 Kannst du auch noch sagen, wann es zuletzt funktioniert hat?
VG
Dennis
ich schließe mich den Fragen von schluej an 🙂 Kannst du auch noch sagen, wann es zuletzt funktioniert hat?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.