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Warum O2
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Eizugsermächtigung schon 3x zurückgezogen

  • September 5, 2016
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

JaninWemmel
Besucher:in
Ich habe seit Juni eine neue Kontoverbindung.

Darum habe ich alle Eizugsermächtigungen für das alte Konto schriftlich zurück gezogen, das zum Juli gekündigt ist.

Auch so O2 gegenüber. Wärend das für die normale Rechnung auch geklappt hat, bucht O2 my Handy weiterhin von dem alten Konto ab, das funktioniert natürlich nicht, die Lastschriften werden storniert.

Beim ersten Mal waren die 4€ Lastschriftgenühr schon lästig, beim 2. Mal habe ich mich geärgert, aber jetzt bin ich echt sauer.

Mitterweile habe ich schon drei Briefe zu dem Thema geschickt, denn bei der Hotline kommt man NIE durch, ebenso bei Chat.

Ich überweise den fälligen Betrag seit drei Monaten von dem neuen Konto, aber keiner reagiert darauf oder auf meine Briefe. Ich habe es schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit telefonisch versucht, aber da arbeitet offensichtlich keiner mehr. Bin wirklich schwer genervt, der Service ist schelechter als alles, was ich bisher erlebt habe-echt das letzte!!!

Was kann ich noch tun?



5 Antworten

bielo
Legende
  • September 5, 2016
Hast du unter Mein o2 die Bankverbindung für das Handy auch geändert?

www.o2.de/my-handy/bankverbindung

JaninWemmel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2016
‌ich habe das schrftlich gemacht. Angeblich kamen 2 Briefe nicht an und im ersten war es zu undeutlich, da wurde nur die Ermächtigung für die Rng gelöscht, nicht für myHandy. Nun habe uch-nach 1.000 Versuchen im Chat jemanden erreicht, der es geändert hat.

Fazit zum Service bleibt: Miserable Erreichbarkeit!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo Janin.

Tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden mit uns bist.

Momentan sind beide Verträge (My Handy + Mobilfunkvertrag) auf Selbsteinzahlung gestellt.

Wenn ich dein Schreiben aus dem Juli richtig verstehe, dann möchtest du die Zahlungen für den My Handy Vertrag zukünftig selbst überweisen, die Rechnungen für den Mobilfunkvertrag sollen aber weiterhin eingezogen werden?

Oder sollen alle Beträge wieder von deiner neuen Bankverbindung abgebucht werden?

Gruß

Antje


JaninWemmel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
‌Hallo Antja,

ja, es ist wirklich schlimm.

Wie kann es sein, dass man nie durchkommt bei der Hotline??? Früher ging das doch immer. Echt schade.

Ich habe irgendwann jemanden im Chat erreicht. Bitte alles so lassen, ich zahle selbst!!!

Eine Abbuchung werde ich nicht mehr zulassen.

Gruß

Janin


JaninWemmel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2016
‌Angeblich wurde mein Anliegen von dem Kollegen im Chat geklärt worden sein. Er hat mir auch zugesagt, dass die Rücklastschriftgebühr gelöscht wird, da diese ja nur entstanden ist, weil immer wieder vom falschen Konto abgebucht wurde, obwohl ich überwiesen habe.

NUN HABE ICH EINE MAHNUNG BEKOMMEN!!!! DER KOLLEGE HAT OFFENSICHTLICH GAR NICHTS GETAN!

WAs soll das nun wieder???