Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eigene Telefonnummer nicht angezeigt.

  • August 27, 2011
  • 1 Antwort
  • 649 Aufrufe

Dendrit
Besucher:in
Hallo liebe o2-Community,

Ich habe mir vor wenigen Tagen ein HTC Sensation bestellt und einen dazugehörigen Tarif.

Die SIM-Karte habe ich heute aktivieren lassen, habe auch per Sms meine Rufnummer zugestellt gekriegt, jedoch wird diese nicht unter der Kategorie "Telefon-Identität/Telefonnummer" angezeigt. Wird die Nummer sich noch selbständig aktualisieren, oder muss ich das manuell machen, oder versteht sich unter Telefonnumer was gänzlich anderes und ich muss mir unter "Kontakten", einen neuen Kontakt für meine Rufnummer erstellen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 27, 2011
Der Link zur Lösung. 😉