Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Display reagiert nicht mehr

  • 15 December 2014
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Hallo erstmal,

 

ich hab seit heute mit meinem Sony Xperia Z ein Problem. Und zwar habe ich mein Handy aus der Tasche genommen und wollte mein Sperrmuster eingeben das Handy hat aber nicht reagiert. Das Handy ist mir auch schon runtergefallen, es hat aber weder Risse im Glas oder sonst irgendwas. Es zeigt auch noch alles richtig an, es lässt sich halt nur nichts mehr eingeben.

 

Im vorraus schon mal danke für die Antworten 

 

Grüße 

Max

icon

Lösung von o2_Antje 19 December 2014, 10:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Max64827,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich sehe, wurde von der Hotline bereits ein Reparaturauftrag aufgenommen.

 

Gruß

Antje