Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diebstahl Handy

  • July 18, 2016
  • 2 Antworten
  • 482 Aufrufe

JasminO.
Besucher:in
Hallo,

mein Handy (Samsung S7) wurde am We gestohlen und ich erreiche niemanden vom Kundenservice. Was muss/kann/sollte ich nun machen? Kann mich mal jemand bitte vom Kundenservice anrufen bitte oder mir eine Mail schreiben????? Hab eine andere Nummer jetzt kurzfristig als die hier bekannten. DANKE

Lösung von bielo

1. Sofort die SIM sperren

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren


2. Anzeige bei der Polizei.

3. Falls vorhanden, Versicherung melden.

Mehr kann man nicht machen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2016
1. Sofort die SIM sperren

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren


2. Anzeige bei der Polizei.

3. Falls vorhanden, Versicherung melden.

Mehr kann man nicht machen.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 18, 2016
zusätzlich wäre noch die Möglichkeit, die letzte bekannte Position des Geräts zu orten, das Smartphone fernzulöschen,... Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, einmal mit über das Googlekonto, oder/und mit einen Samsungkonto. (je nachdem was du am Smartphone eingerichtet hast)

Googlekonto:

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Samsungkonto:

Find My Mobile | Samsung Electronics Content & Services