Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Defektes iPhone 5

  • June 7, 2014
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Dano
Besucher:in
Hallo,
das iPhone 5 meiner Freundin ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt es wurde bei O2 gekauft.
Das Handy geht von alleine aus und das Display wird grün, schwarz oder sonst irgendeine Farbe und lässt sich nun nicht mehr wiederherstellen. Da die Garantie seitens Apple nach einem Jahr aufhört wollte ich fragen wie ich jetzt dieses Gerät getauscht bekomme? Ich habe ja noch eine Gewährleistung die O2 übernimmt. Ich habe keine Lust in einen Apple store zu laufen und mir dann vom netten Herrn an der Genius Bar sagen zu lassen das sich O2 darum kümmert oder ich soll 240 € auf den Tisch legen und bekomme ein Austausch Gerät. Ich bitte um schnelle Rückantwort

Lösung von Ex-Frechnuss

Da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist verlangt der Verkäufer ein Gutachten der Anfänglichkeit.

Wenn dieses mit eingeschickt wird wird das Gerät kostenfrei repariert und die Kosten des Gutachters übernommen.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung#Beweislast

 

Grüße, Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 8, 2014
Da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist verlangt der Verkäufer ein Gutachten der Anfänglichkeit.

Wenn dieses mit eingeschickt wird wird das Gerät kostenfrei repariert und die Kosten des Gutachters übernommen.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung#Beweislast

 

Grüße, Katja