Hallo, ich habe mir im letzten Monat eine Apple Watch bei Ihnen gekauft die leider ein Defekt des Akkus aufweist.
Wie können wir dieses Problem beheben ?
mit freundlichen Grüßen
Frau Kokora
Seite 1 / 1
Hallo melitza,
schaue gerne einmal unter: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/. Dort findest du alle Infos zur Reparatur bzw. zur Einsendung der Apple Watch. Letzteres ist wahrscheinlich nötig, wenn der Akku defekt ist. :/
Viele Grüße,
Michi
schaue gerne einmal unter: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/. Dort findest du alle Infos zur Reparatur bzw. zur Einsendung der Apple Watch. Letzteres ist wahrscheinlich nötig, wenn der Akku defekt ist. :/
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.