Hallo liebe Community,
kann mir ein o2 Moderator oder wer auch immer sagen wie lange die Bonitätsprüfung dauert?
Ich habe nämlich heute Nacht zwei Geräte bestellt. Die erste Mail mit der Bestellbestätigung kam aber die weiteren Mails nicht.
Man sagte mir in der Hotline das ich laufe des Tages eine Mail erhalte ob es durch geht oder nicht und dann storniert werden muss. Aber wir haben 18:40 Uhr und habe noch keine Mail erhalten.
Wie lange dauert es in der Regel? Hat man vergessen mir eine Mail zu schicken oder was ist da los ?
Beste grüße
Seite 1 / 1
Niemand da, der mir helfen kann? 😞
Hi Green Arrow711,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung 😞 Du hast mittlerweile am 29.04. eine E-Mail erhalten haben sollen mit allen Informationen diesbezüglich.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung 😞 Du hast mittlerweile am 29.04. eine E-Mail erhalten haben sollen mit allen Informationen diesbezüglich.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.