Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Businesskunde kein Iphone 6 lieferbar

  • 24 October 2014
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo

nun werde ich schon seit 5 Wochen vom sogenannten BusinessTeam vertröstet oder veralbert.
Man könne und dürfte vor allem keine Angaben zum Versand nicht einmal eine ungefähre Angabe zur Lieferbarkeit des Iphones machen!

Da frage ich mich doch wirklich was bei O2 ein Kunde in dem Fall ein Geschäftskunde wert ist.

Es wird wohlgemerkt überhaupt keine Angabe gemacht und das absichtlich.Denn man bekommt bei Hinweis auf dieses Forum und die Hinweise zur Lieferung der Ipones hier gesagt man sei kein Privatkunde, ergo habe ich Businesskunde weniger Anspruch ...

Das ist schon wirklich sehr sehr merkwürdig was da zur Zeit passiert.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo rochee,

 

das tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Lieferzeiten gekommen ist. Leider können wir tatsächlich nicht einsehen, wann die Lieferung eines bestellten iPhones erfolgt. Erst wenn der Versand veranlasst wird, kann man dies bezüglich etwas konkretes sagen. Dann hat man aber auch als Kunde bereits die Versandbestätigung erhalten.

 

Hier gibt es eine Übersicht mit den vorraussichtlichen Lieferterminen.

 

Gruß,

Carina