Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche Drittanbietersperre und Versicherung

  • May 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 335 Aufrufe

Yvonne-Marleen
Besucher:in
Hi ich habe seit kurzem eine VertragsVerlängerung  gemacht mit ein neuen handy und brauche dringend eine Drittanbietersperre und eine Versicherung,falls es geklaut oder kaputt  gehen sollte. Was muss ich tun?

Lösung von bielo

1. Versicherung:

Wo kann ich die Handy-Versicherung abschließen?



Du kannst die Handy-Versicherung ganz einfach direkt im O2 Shop zu Deinem mobilen Endgerät hinzubuchen. Ebenso kannst Du die Versicherung auch telefonisch über die O2 Bestellhotline buchen oder direkt im O2 Online Shop abschließen. Bis zu 90 Tage nach Kauf kannst Du die Handy-Versicherung auch online über http://www.o2.de/handyversicherung nachträglich buchen.

Quelle: FAQ von hier Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

2. Drittanbietersperre:

Diese setzt dir die Kundenbetreuung. Schau vorher hier rein und such dir aus, welche Sperren gesetzt werden sollen. https://‌

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2016
1. Versicherung:

Wo kann ich die Handy-Versicherung abschließen?



Du kannst die Handy-Versicherung ganz einfach direkt im O2 Shop zu Deinem mobilen Endgerät hinzubuchen. Ebenso kannst Du die Versicherung auch telefonisch über die O2 Bestellhotline buchen oder direkt im O2 Online Shop abschließen. Bis zu 90 Tage nach Kauf kannst Du die Handy-Versicherung auch online über http://www.o2.de/handyversicherung nachträglich buchen.

Quelle: FAQ von hier Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

2. Drittanbietersperre:

Diese setzt dir die Kundenbetreuung. Schau vorher hier rein und such dir aus, welche Sperren gesetzt werden sollen. https://‌