Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonitätsprüfungsdauer

  • December 29, 2014
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

HRemp
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 24.12.2014 das Angebot "S5 + Gratis Tablet" Bestellt und habe auch direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun habe ich zwei Fragen

1.  Ich habe bis jetzt noch keine Bestellbestätigung bekommen und habe im Chat nachgefragt ob ich über dem Winterstress vergessen worden bin. Das war nicht der Fall und mir wurde gesagt ich bin noch in der Prüfung. Nun würde ich gerne Wissen wie lange ich noch ungefähr warten müsse bis zum Ende der Prüfung, falls man das überhaupt so sagen kann? Falls nicht, sorry, Kann es nur kaum noch Abwarten.

2. Im Chat konnte man mir keine Auskunft geben, ob das Tablet noch vorrätig ist, da überall "Nur solange Vorrat reicht" deutlich gemacht wird. Kann mir jemand im Forum sagen ob es noch Vorrätig ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ☺️ .

Lösung von HRemp

Ob mans glaubt oder nicht, Zeitgleich zum erstellen des Thema's kam die Bestellbestätigung an.

Tut mir leid für die Erste Frage und meine Ungeduldigkeit.  😀

 

Kann ich jetzt noch irgendwie nachprüfen ob das Tablet mit versandt wurde?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

HRemp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 29, 2014
Ob mans glaubt oder nicht, Zeitgleich zum erstellen des Thema's kam die Bestellbestätigung an.

Tut mir leid für die Erste Frage und meine Ungeduldigkeit.  😀

 

Kann ich jetzt noch irgendwie nachprüfen ob das Tablet mit versandt wurde?


o2_Marc
  • Team
  • December 29, 2014
Hi HRemp,

 

den Bestellstatus kannst du hier einsehen.

 

Gruß,

Marc