Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry

  • September 6, 2012
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Klein-Any
Besucher:in
Hallöchen,

 

ich habe ein Blackberry Torch + Blackberry Option und seit 2 Tagen kann ich nicht mehr ins Internet mit dem Handy. Kein Facebook, keine Whatsapp und vor allem kann ich nicht auf die App World zugreifen.

Ich habe W-Lan an und der ist auch verbunden, doch wenn ich updaten mag, zeigt er mir an, dass ich keine Verbindung hätte, allerdings kann ich E-Mails darauf empfangen.

Handy neustart und alles schon gemacht...

Ich bin verzweilfelt, könntet ihr mir eventuell helfen ?

 

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2012
Nimm mal den Akku für 10 Min raus und pack ihn dann wieder rein. Sollte das nicht funktionieren gehst du unter Einstellungen Erweiterte Einstellung HRT und lässt dir Registrierung nochmal zuschicken, sollte das nicht helfen, WLAN Löschen und neu einrichten , sollte das nicht helfen Firmwareupdate über Desktop Manager.


Klein-Any
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2012
Oh gott es funktioniert endlich wieder nach 3 tagen !!

 

Vielen Dank für die Tipps ☺️ )