Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff: N97 mini

  • May 11, 2012
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

vickyvicky1986
Besucher:in
Edit: Beitrag separiert von andante




 

liebes o2 team!

habe folgendes problem.

vor 2 jahren habe ich mir bei euch ein nokia n97 mini gekauft. habe es wegen einem softwarefehler und weil der akku so schnell lehr ging im juli 2011 eingeschickt. ich bekam es zügig wieder ,aber schon nach 3monatan traten die selben probleme auf. habe mir ein neues ladegerät gekauft ,aber ich musste es im märz 2012 erneut einschicken.

habe nach einem monat ein ein ,,neues,, gerät zurück bekommen und mir von einem mitarbeiter des o2 shops in siegen sagen lassen das der akku auch in ordnung ist. am selben tag habe ich gemerkt das der akku wieder schnell lerr ging.

habe normal geladen , bis auf dem display ,, akku vollständig geladen´´stand. habe mir nun auch einen akku von nokia.de gekauft, aber die probleme habe ich immernoch. meine garantie ist jetzt vor 2 wochen ,also am tag als ich mein handy aus der reperatur zurück erhaten haben abgelaufen. heute war ich bei einem experten von ,,expert klein´´ in siegen und nach dem er mein handy kontrolliert hat mit neuem akku und noch mal einem neuen ladegerät, hat er mir versichert , dass die mikro usb -büxe an diesem handy defekt ist, so kann ich mit diesem handy nichts anfangen, weil der akku nicht länger als 15 mintuen hält. ich bin sehr traurig und enttäuscht ober die leistung von o2, denn ich habe die letzte rate für mein handy erst vor 15tagen bezhlt und seid dem gehört es mir und jetzt ist es kaputt!!

ich bitte euch u hilfe, denn als schülerin kann ich mir kein anderes handy leisten.

mfg vicky

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 11, 2012
Hallo vicky!

 

Leider ist das mit den USB-Buchsen ein leidiges Thema! Und nicht nur bei Nokia! Auf welches Datum ist deine Rechnung ausgestellt? Sind die 2 Jahre wirklich um?

 

Gruß Claudia


andrea1966
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 11, 2012
Ich mag o2 aber mein Handy ließe ich nicht im Shop . Wenn Arvato das Repariert kommt vielleicht was schlechtes raus . Da kannst Du hier ganz viel lesen ! Hast du vielleicht ein Nokia Shop bei Dir in der nähe ?


Mad_Cat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 14, 2012
Der Fehler ist innerhalb der Gewährleistung aufgetreten und wurde nicht ordnungsgemäß repariert, das sollte demnach anstandslos erneut kostenlos repariert werden.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 14, 2012
Hast du einen Reparaturschein bekommen und aufgehoben? Ganz so einfach ist es nicht. Trotzdem würde ich hier nachschauen, ob du einen Service-Point von Nokia in deiner Nähe hast! 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 18, 2012
Auch wenn jetzt die Garantie abgelaufen ist, denke ich das du die Möglichkeit hast die fehlgeschlagene Reperatur ansich zu reklamieren.

 

Bei meinem N97 Mini hab ich das Problem jetzt zwar nicht so direkt. Aber bei meinem N97 Mini geht ab und an mal so einfach die Lade-LED an und die Ladebalken im Display laufen hoch, als wie wenn es geladen werden würde, obwohl kein Netzteil angeschlossen ist.


o2_Timo
  • Team
  • May 19, 2012
Hallo Vicky,

 

Ärgerlich, was dir da passiert ist.

 

Ich empfehle dir, so bald wie möglich den o2 Shop aufzusuchen, über den die letzte Reparatur erfolgt ist, und die Reparatur dort zu reklamieren. Lass bitte nicht allzu viel Zeit verstreichen. Einen geregelten Prozess für eine Reklamation einer Reparatur eines Gerätes, das zwischenzeitlich nicht mehr in der Garantie ist, gibt es zwar mWn nicht, aber vielleicht, ohne dir etwas versprechen zu wollen, wird man dir noch eine Lösung anbieten können.

 

Gruß,

Timo