Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung von Samsung Galaxy S2

  • October 29, 2011
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

BDad
Besucher:in
Hallo alle zusammen, ich hab mir am 26.10 das genannte handy bei o2 bestellt, dann kamen 2 mails an, in der letzten stand:

 

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. 
In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet. 

 

Seitdem habe ich keine Mail mehr bekommen, ist da was mit der Bestellung schief gelaufen oder dauert das immer so lange?

 

Danke schonmal im Voraus,

Behdad

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

TRiBAN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2011
Auch wenn der Post von meinem Vorgäner schon etwas her ist, hab das selbe Probleme! Würd mich interessieren, ob die Lieferung immer so lange braucht, obwohl nur 2-3 Werktage angegeben sind.


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • December 7, 2011
Was sagt die Bestellverfolgung ?

Solange der Auftrag nicht storniert/abgelehnt wurde, wird er weiterhin bearbeitet. Allerdings ist eine Bearbeitungszeit von über einer Woche die absolute Ausnahme.