Hallo liebe O2 Team,
gibt es die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren Liefernummer ?
Liebe Grüße
Franziska
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @Grinsekatze87 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert und deine Rufnummer aus deinem Profil gelöscht. Wenn wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese über eine private Nachricht ab.
Nun zu deinem Anliegen: Grundsätzlich ist es möglich, dass du die Bestellung stornierst. Am einfachsten wäre es, wenn du die Annahme des Paketes verweigerst. Warum möchtest du die Bestellung denn stornieren?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert und deine Rufnummer aus deinem Profil gelöscht. Wenn wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese über eine private Nachricht ab.
Nun zu deinem Anliegen: Grundsätzlich ist es möglich, dass du die Bestellung stornierst. Am einfachsten wäre es, wenn du die Annahme des Paketes verweigerst. Warum möchtest du die Bestellung denn stornieren?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Grinsekatze87 ,
wie ist der Stand der Dinge? Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. ️
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. ️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.