Hallo liebes o2 Team,
ich habe ein iPhone Xr mit 128GB bestellt. Die Anzahlung habe ich noch nicht geleistet. Es wäre nett wenn die Bestellung storniert werden könnte, da ich doch ein anderes Gerät bestellen möchte.
Seite 1 / 1
Hallo @FashionVictim ,
ich habe de Bestellung für das IPHONE XR 128GB, SCHWARZ storniert. Wenn du über den zugesandten link nichts bezhalst, wird der Auftrag sowieso storniert.
Jetzt bitte bei dem IPHONE XS MAX 256GB, SPACEGRAU darauf achten, dass du hier über den richtigen link die Anzahlung leistest. (Kundennummer hat die -213 am Ende).
Dann müßte alles glatt laufen.
Gruß, Solveig
ich habe de Bestellung für das IPHONE XR 128GB, SCHWARZ storniert. Wenn du über den zugesandten link nichts bezhalst, wird der Auftrag sowieso storniert.
Jetzt bitte bei dem IPHONE XS MAX 256GB, SPACEGRAU darauf achten, dass du hier über den richtigen link die Anzahlung leistest. (Kundennummer hat die -213 am Ende).
Dann müßte alles glatt laufen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.